FANDOM

BeschreibungBearbeiten

AussehenBearbeiten

Snapper1265211036251
Ennio Ignazius gehört zu der Volksgruppe der Aion, was man leicht an seinen hellen, weißblonden Harren, den blau-grünen Augen und dem kräftigen Körperbau sowie den fein geschnittenen Gesichtszügen erkennt. Er ist mit 188cm Körpergröße recht hochgewachsen und wirkt sehr trainiert. Sein Alter ist auf den ersten Blick nicht einfach zu schätzen, doch er dürfte wohl Anfang 20 sein, auch wenn der oft ernste Gesichtsausdruck ihn älter wirken lässt.

CharakterBearbeiten

Ennio scheint für einen Inquisitor erstaunlich offen zu sein. So suchte er nach seiner Ankunft in der Stadt Kontakt zu Tol Rauko und hat sich auch mit Victor unterhalten, ohne mit dem Zeigefinger zu drohen oder die Waffe zu ziehen.

ÖrtlichkeitenBearbeiten

Ennio ist sehr oft zu den Messen in der Kirche zu finden. Er und sein gefolge haben derzeit Quartier im Engelsturm zu Americh genommen.

AusrüstungBearbeiten

Ennio besitzt eine auf ihn angepasste Rüstung, die - wenn sich jemand darauf versteht, dies einzuschätzen - wohl von einem Meisterschmied gefertigt wurde. Die Teile passen genau ineinander und hinterlassen so wenig Lücken, durch die ein Stoß erfolgen könnte. Die Rüstung selbst scheint aus Stahl zu sein, funkelt aber fast wie silber, während mit gold Verzierungen aufgebracht wurden. Blaue und rote Zierstoffe vervollständigen das Bild. Zu der Rüstung gehört auch ein Helm mit vergoldetem Visier, den Ennio jedoch meist nicht trägt. Überhaupt erscheint er nicht immer in Rüstung - und wenn er sie trägt, dann ist sie meist unter einem weiten, weißen Kapuzenumhang verborgen.

Weiterhin auffällig ist das Schwert (ein Rechtsbringer), dass er trägt. Der Griff des archaisch anmutenden Langschwertes ist mit rotem Leder umwickelt und wirkt schon recht abgegriffen, doch die Klinge selbst hat einen rot-goldenen Schimmer und wirkt wie neu, als habe sie noch keinen ernsthaften Kampf gesehen. Meist trägt er diese Waffe in einer Scheide aus rotem Leder, welche mit einem goldenen Kreuz verziert ist, am Waffengurt um die Hüfte.

FähigkeitenBearbeiten

Ennio ist ein Mitglied der Heiligen Inquisition.

BegleiterBearbeiten

GeschichteBearbeiten

Church su

Weiterführende SeitenBearbeiten