FANDOM

Werte Bearbeiten

Gnosis: 12

KampfstilBearbeiten

Er hat nicht nur Kung Fu gemeistert, sondern auch den ursprünglichen, himmlischen Stil gelernt, aus dem sich alle Kung Fu Arten ableiteten. Er strebt danach, alle Elemente harmonisch in seinem Stil zu vereinen, den er "Einheit von Himmel und Erde" (Unity of Heaven And Earth) nennt.

Elan Bearbeiten

Geschichte Bearbeiten

Faust wurde vor mehr als 200 Jahren als Qiqiang (Erleuchtung und Stärke) Feng (Phoenix) geboren. Er ist ein Nephilim (Ebudan) mit der Lebensaufgabe, Helden zu finden, um XXX zu tun. Er tut dies über den Weg, dass er Dinge in Gang setzt, um eine Heldengruppe zu formen: Die SCs.

Seine Langlebigkeit verdankt er einem altem Ritual, dass erfordert, regelmäßig vom Blut mystischer / magischer Wesen zu trinken.

Er war lange in einem Kloster in Shivat, wo er Mönche die Kampfkunst und Weisheit lehrte. Mehrmals wurde ihm das Amt des Abtes angetragen, was er jedes Mal ablehnte. Er hat Lin Feng aufgezogen, die sich mehr als nur ein bisschen in ihn verliebte.

Vor etwas mehr als 2 Jahren traf er auf Umbra Mitternacht und ging mit ihr, da er in ihrer Ambition das passende Werkzeug sah, um seine Aufgabe zu erfüllen.