FANDOM

Knight Sketch by YoshiyukiKatana

Künstler: Yoshiyuki Katana on deviantArt

Beschreibung Bearbeiten

Johann Luminos war ein stattlicher Mann. Er war mit seinen 1,88m groß und breitschultrig, ohne dadurch bedrohlich zu wirken, außer er wollte dies. Seine dunkelblonden Haare, welche schon vereinzelte Strähnen von Grau aufweisten, waren schulterlang und wurden oftmals von einem kleinen Band hinten zusammengehalten. Sein Bart, der genauso wie seine Haare von grauen Flecken durchsetzt war, wurde immer ordentlich getrimmt. Seine Augen leuchteten vor Kraft in einem beruhigenden grau-grün.

Doch trotz den Zeichen der vergangenen Jahren, gehörte er nicht zum alten Eisen. Sein Körper war gestählt, seine Reflexe immer noch sehr schnell. Es hatte den Eindruck, als ob der Zahn der Zeit nur etwas an seinem Aussehen geändert hatte, sein Körper jedoch so kräftig wie bei einem jungen Mann geblieben ist.

Seine Stimme war sehr tief, und gerade dies vermittelte einem immer den Eindruck, dass man sich bei ihm sicher fühlen könne. Nur in den seltensten Fällen erhob er seine Stimme. Normalerweise hatte er dies nicht nötig, da allein sein Auftreten einen dermaßen imposanten Eindruck machte, dass die Anwesenden praktisch an seinen Lippen hingen.

Im Kampf wurde seine friedliche Natur Lügen gestraft. Wenn die Beschreibung "er kämpfte wie ein Teufel" auf Menschen zutreffen kann, dann war dies definitiv auch bei Johann der Fall.

Geschichte Bearbeiten

Jugend Bearbeiten

Templer Bearbeiten

Sofia Bearbeiten

Familie, Freunde und Verwandte Bearbeiten