FANDOM

BeschreibungBearbeiten

AussehenBearbeiten

Leonardo Camparelli ist ein rüstiger Mann Anfang fünfzig, dem durchaus ein gewisser Wohlstandsbauch zu eigen ist. Er ist 172 cm groß, mit mittelbraunen Haaren, die von grauen Strähen durchzogen sind, und braunen, mit Krähenfüßen gezierten, Augen, die jedoch noch immer sehr wach und klar wirken. Er achtet noch immer penibel auf eine saubere Rasur und ist somit bartlos.

AuftretenBearbeiten

Leonardo war schon immer mehr ein Denker und so ist es kein Wunder, dass er gelernt hat, zuzuhören und Entscheidungen mit Bedacht zu fällen. Doch nicht nur seine Familie weiß, dass der Patriarch der Camparelli Familie durchaus laut werden kann und Entscheidungen mit kalter Härte verteidigt. Sein freundliches Auftreten täuscht oft darüber hinweg, dass sein Wort zumindestens innerhalb der Familie, Gesetz ist.

Leonardo neigt in der Wahl seiner Kleidung eher zu gedeckten Farben und schlichten Schnitten aus gutem Stoff. Es sind oft solche Details wie die silberne Taschenuhr oder die Manschettenknöpfe mit Edelsteinsplittern, die seinen Reichtum und Stand verraten.

PolitikBearbeiten

Die Camparellis verstehen sich als neutrale Partei innerhalb der Stadt, als Vermittler und Schlichter. Genau diese Rolle hat Leonardo innerhalb der letzten Jahrzehnte auch weiterhin ausgebaut. Dazu gehört sowohl die Teilnahme an und die Ausrichtung von vielfältigen sozialen Veranstaltungen alsauch eine gut geplante Heiratspolitik.

Daneben gilt sein Interesse natürlich den vielfältigen Handelskontakten der Familie.

BeziehungenBearbeiten

Weiterführende LinksBearbeiten