FANDOM

Jam2
Ma

Lin

Beschreibung Bearbeiten

Lin Feng ist eine junge Frau um die 18 aus Shivat mit langem braunen Haar (das manchmal einen leichten Rotstich aufweist), dass sie über dem Kopf mittels eines Schmuckstücks zusammen gesteckt trägt. Sie ist 158cm groß und athletisch-zierlich. Ihr großen, brauen Augen sind klar und freundlich, sehr oft lächelt sie.

Sie trägt keine Ohrringe oder Ringe, nur eine schmale, silberne Kette ziert ihren Hals, an welchem ein ebenfalls silbern aussehendes Amulett in Form eines Schmetterlinges hängt, welches jedoch normalerweise unter ihrer Kleidung verborgen ist.

Ihre Kleidung ist dem klassischen Kleidungsstil der shivater Frauen nachempfunden, bietet meist jedoch mehr Bewegungsfreiheit an Armen und Beinen. Ihre bevorzugten Farben sind rot und schwarz.

Geschichte Bearbeiten

Sie wurde als Baby von "einem Mönch" im Schnee gefunden und in ein Bergkloster gebracht, wo sie als Waise aufwuchs. Qiqiang Feng hat sie wie eine Tochter aufgezogen und sie unterrichtet, unter Anderem auch in der Kampfkunst. Als ihr Lehrmeister vor etwa drei Jahren zusammen mit einer verjüngten Umbra Mitternacht das Kloster verließ, ist sie ihm gefolgt, um ihn zur Rede zu stellen.

Weiterführende LinksBearbeiten