FANDOM

Dieses Buch beherbergt mein Wissen über die hohe Kunst der Beschwörung.

BeschreibungBearbeiten

WindkindBearbeiten

Ein Windkind ist ein kleiner Luftgeist, der - einmal gerufen - gerne Streiche spielt und neugierig umherfliegt. In der Regel sind sie kaum wahrzunehmen (Notice Almost Impossible, Search Very Difficult), jedoch können sie sich auf Wunsch als halbdurchsichtige Gestalt manifestieren. Dann nehmen sie oft die Form eines kleinen, durchsichtigen, humanoiden Wesens, welches ganz aus Wind zu bestehen scheint, an. Dabei scheinen sie sowohl in männlicher alsauch in weiblicher Form erscheinen zu können. Windkinder können mit hohen, pfeifenden Stimmen reden, tun dieser aber eher selten. Sie sind verspielt und besitzen in etwa die Intelligenz eines Heranwachsenden. Sie sind immateriell und können nur von Wesen oder Waffen verletzt werden, die in der Lage sind, Energie zu attackieren.

Ordi, der stumme SoldatBearbeiten

Ordi, einmal beschworen, erscheint als über zwei Meter großes, humanoides, muskulöses Wesen, dass vollständig in eine Rüstung aus Bronze gehüllt zu sein scheint. Nur der Helm ist offen und gibt den Anblick auf ein Gesicht mit vorspringendem Kiefer, aus dem spitze Zähne ragen, eine flache Nase, zwei tiefliegende, gänzlich schwarze Augen sowie vorspringende Stirnlappen frei. In den mächtigen Händen hält Ordi ein Schwert, dass ebenfalls bronzefarben schimmert. Wer sich ihm auf anderthalb Meter nähert, der spürt deutlich die furchteinflüssende Aura dieses Wesens, dass man noch niemals einen Laut hat von sich geben hören.

Niederer Elementar der Dunkelheit / FinsternisBearbeiten

Eine verschwommene, schwarze, grob humanoid-geformte geisterhafte Gestalt

Rituale & ZirkelBearbeiten

  • Ritual der Beschwörung
  • Ritual der Herschaft
  • Ritual der Bindung
  • Ritual der Bannung
  • Einfacher Zirkel der Beschwörung (bis Lvl 5)
  • Einfacher Zirkel der Herschaft (bis Lvl 5)
  • Einfacher Zirkel der Bindung (bis Lvl 5)
  • Einfacher Zirkel der Bannung (bis Lvl 5)

Wahre NamenBearbeiten

  • Windkind : Visonia
  • Ordi : Xolenifos