FANDOM

BeschreibungBearbeiten

AussehenBearbeiten

Covertg3

Luisella ist eine Frau Anfang Zwanzig (23) mit blondem Pagenschnitt und hellen Augen. Ihr Gesicht ist ein wenig zu kantig um wirklich herzförmig zu sein, was ihr einen gestrengen Eindruck verleiht. Sie ist 172cm groß und durchtrainiert, inbesondere versteht sie es, mit Schwert und Hellebarde umzugehen.

Sie kleidet sich meist in Uniform, selbst in ihrer Freizeit tritt sie eher militärisch auf. Sie hasst Kleider und wenn sie sich doch einmal den gesellschaftlichen Konventionen beugt (beziehungsweise den Wünschen der Familie Gehorsam zollt) und zu besonderen Anlässen eines trägt, fühlt sie sich sichtlich unwohl.

CharakterBearbeiten

Luisella ist sturrköpfig, pflichtbewusst und sehr genau. Und das sind nur ihre guten Eigenschaften. Möglicherweise ist ihr Problem, dass sie ein wenig zu sehr an den Gesetzen klebt und zu unachgiebig ist. Eigenschaften, die ihr in vielen anderen Städten viel einbringen würden, in Americh dafür sorgen, dass sie zwar mit Lasse, dem Kommandanten, auf gutem Fuß steht, ihr ansonsten aber so manche Türe verschließt. Sie ist eine jener Personen, von der man sagen würde, dass sie zu ehrlich ist, als dass sie es in einer Stadt wie Americh wirklich zu etwas bringen könnte - außer vielleicht zu einem frühen Grab. Selbst in einer Familie wie den Camparellis eckt sie durch ihr Verhalten des häufigeren an - und es ist ein offenes Geheimnis, dass sie zu ihrem Onkel Leonardo kein gutes Verhältnis hat.

PositionBearbeiten

Luisella begleitet in der Stadtgarde Americhs den Rang einer Leutenanta und ist somit regelmäßig für die Wachschicht eines Stadtviertels verantwortlich. Meist ist dies das Rote Band.

FamilieBearbeiten

Luisella ist die Tochter von Theorius und Michaela Camparelli und somit die Enkelin von Vanna Camparelli und eine Cousine Lucius'.

Sie war eine Zeitlang mit Nazario Accetta liiert, was jedoch wieder gelöst wurde. Derzeit ist sie - wenn man dem Stadtklatsch folgt - nicht vergeben, macht aber auch keine Anstalten, dies bald zu ändern.

WerteBearbeiten

Weaponmaster Lvl. 1