FANDOM

BeschreibungBearbeiten

Nana ist eine 1,62m große schlanke und gutaussehende junge Frau von 18 Jahren.

Sie gibt sich immer sehr schüchtern und zurückhaltend, was man von einem Dienstmädchen ja auch erwarten kann. In ihrer Freizeit allerdings ist sie ein fröhliches und offenes junges Mädchen, das gerne tanzt.

Nana

GeschichteBearbeiten

Nana ist Lucius beste Freundin, und das schon seit seiner frühsten Jugend.

Da in seiner Umgebung öfters mal seltsame Sachen passierten und er ja ein "Mal" auf der Stirn trägt, war es für Lucius nicht leicht Freunde zu finden. Nana hatte allerdings nie Probleme oder Sorgen mit ihm zu spielen. Sie ist die Tochter einer Magd-Familie, die schon seit Generationen für die Camperellis arbeitet. Da sie nur ein Jahr älter als er ist, war sie zumindest auch im richtigen Alter.

Die Familie hatte nichts gegen diese Freundschaft, solange sie nicht auf die absurde Idee kämen, gemeinsam durchzubrennen.

Nana weiß alerdings wo ihr Platz in der Gesellschaft ist, und so ist außer guten Freunden nichts anderes geplant.

Man sieht die beiden des öfteren auf dem Markt oder beim Spazierengehen, aber ab und an auch gemeinsam in der Oper oder beim Tanzen --- im kleinem Rahmen zumindest.