FANDOM

BeschreibungBearbeiten

AussehenBearbeiten

Nazario Accetta ist ein schlanker Mann um die 180 cm mit dunkel-braunen Haaren, braungebrannter Haut und einer Bariton-Stimme. Galt der heute 26-jährige als Kind ein wenig als schwächlich, so ist davon heute kaum noch etwas zu bemerken, auch wenn er deutlich schmaler als seine Brüder ist. Doch macht er diesen Makel für seine Familie durch seinen wachen Verstand mehr als weg.

Er kleidet sich meist geschmackvoll dezent und meidet übermäßigen Protz, wenngleich er andererseits ein gewisses Standesbewusstsein nicht leugnet. Sein Modegeschmack fand sogar bereits öffentlich Achtung vor Vanna Camparelli, was man durchaus als Auszeichnung verstehen kann.

CharakterBearbeiten

Nazario gilt als kluger Stratege und Politiker mit genau der richtigen Menge an Skrupellosigkeit, die man in Americh braucht, um erfolgreich zu sein. Kein Wunder, dass er die Familie Accetta im Rat der Stadt vertritt. Politisch gilt er als konservativ und wenig risikofreudig, dafür aber mit ausreichend Biss, um die Gegner der Familie auf Abstand zu halten.

FamilieBearbeiten

Nazario war eine zeitlang mit Luisella Camparelli liiert, dies wurde aber unter nicht öffentlich bekannten Umständen gelöst. Derzeit, so heißt es, gilt seine Zuneigung einer Bürgerin der Stadt, die nicht zu den hohen Familien gehört.