FANDOM

Beschreibung Bearbeiten

Der Endvierziger mit den grauen Haaren und dem langen, ebenfalls ergrauten Bart pflegt, Besucher mit durchdringendem Blick aus seinen braunen Augen zu mustern. Die Spitze Nase und hohen Wangenknochen verleihen seinem Gesicht eine große Strenge. Renard ist eher von dürrer Gestalt und ungefähr 175cm groß.

EinflussBearbeiten

Als Oberhaupt der Magiergilde in Americh sowie aufgrund seines Ratssitzes verfügt Colio über ein nicht zu unterschätzendes Machtpotential. Zwar wäre es vermessen anzunehmen, dass alle Zauberkundige in der Stadt seinen Wünschen folgen, doch für viele ist er sowohl oberste Instanz bei Streitigkeiten alsauch derjenige, der bei Problemen in der Stadt für ihre Belange eintritt. Durch diese Position verfügt Colio über gute Resourcen, sowohl monetär alsauch okkult und personell.

FähigkeitenBearbeiten

Die wichtigste Fähigkeit, die man Colio zugestehen muss, ist wohl die, sich in einer Stadt wie Americh zu behaupten. In der Tat scheint er kaum auf seine arkanen Fähigkeiten zurück zu greifen - oder nur dann, wenn es wenige Zeugen gibt. Man sagt, dass seine Stärke vor Allem in der Wassermagie liegt.

BesitzBearbeiten

GeschichteBearbeiten

Weiterführende LinksBearbeiten